Home
Über uns
Unsere Hunde
Aktuelles
Unsere Zucht
Würfe
Wurfplanung
Rasse-Infos
Welpenkauf
Regenbogenbrücke
In Memoriam
Kontakt
Gästebuch
Links
Navigation
Impressum
   
 
  Zur Erinnerung - 
  an unsere treuen Freunde, die uns ein Stück des Weges begleitet haben...


  "Gewiß werde ich traurig sein,  wenn Du gehst.   Es wird still sein.
  Die Stille wird sich mit Leben füllen,  das wieder einmal anders ist.
  Dann werde ich dankbar sein, dass es Dich gab..." 
  (S. Hartmann)

  

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  

 Galina aus den Erftauen 03.05.2002 - 21.01.2017
 Der Himmel hat einen neuen Stern: Nach fast 15 Jahren inniger Verbundenheit ist unsere
 Galina von uns gegangen.   Innerhalb von 3 Tagen hat sie so rapide abgebaut, dass der
 Tierarzt sie nur noch erlösen konnte.  Sie ist ganz sanft und friedlich inmitten ihres Rudels
 in meinen Armen eingeschlafen! Ich werde sie nie vergessen und bis ans Ende vermissen!
 Du erfülltest die Tage mit Deinem Sein, berührtest die Herzen mit Deiner Liebe
 und erwärmtest  jede kalte Stunde  mit Deiner Nähe!   Die Sonne  geht auf und
 wieder unter - dazwischen muß ich lernen, ohne Dich zu leben....

 

  Annika vom Hasseldeller Forst  03.08.2005 - 12.09.2015
 Unsere Anni - einfach nicht zu glauben,  dass sie nicht mehr bei uns ist ....  Es ging so
 schnell, ohne Vorwarnung! Sie hatte noch so viel Spaß mit Celines Welpen, war bei der
 Aufzucht täglich dabei, hatte Freude daran, im Bällebad zu toben oder im Zelt.   Leider
 hatten wir nur 5 Tage lang 5 Hunde - es kündigte sich harmlos an. Als es offensichtlich
 wurde, dass sie krank war, kam das Ende in einer OP, die sie retten sollte...   Leider ist
 sie gegangen!  In meine Hände geboren - habe ihren ersten und ihren letzten Atemzug
 gespürt! Anni, wie ein Sonnenstrahl gabst Du mir Wärme! So froh, so fröhlich, so
 lustig!!  Freude und Leid haben wir geteilt.   Mit Freude haben wir gespielt.   Das
 Leid gefühlt und zusammen geschmust. Du schläfst als Engel in meinem Herzen

 

  Antares Ben vom Neyesee  30.06.2000  -  22.08.2009
 Unser liebenswertes Bärchen durfte nur 9 Jahre alt werden. Innerhalb weniger Stunden
 wurde aus einem noch Ball spielenden Clown ein Patient,  dem man auch durch eine OP
 nicht mehr helfen konnte... Er war etwas ganz Besonderes für uns - unser Rüde, unser
 Freund!!  Ben, wir trauern um Dich und werden Dich nie vergessen! Du warst ein
 Teil von uns,  der nicht zu ersetzen ist.   Wir haben Dir viel zu verdanken....
 
   

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                                                                                      

 Hunde aus unserer Nachzucht:
             
 
  Anakin Sam vom Hasseldeller Forst
  03.08.2005  -  05.12.2017
 Cimba vom Hasseldeller Forst
 19.03.2008 - 16.03.2018
 
 
 Golden Elly vom Hasseldeller Forst
 17.07.2012  -  01.05.2017
 Bhoika vom Hasseldeller Forst
 07.03.2007  -  25.09.2017
 
 
 Akhiro vom Hasseldeller Forst 
 03.08.2005  - 12.04.2017
 Aurora Lola vom Hasseldeller Forst
 03.08.2005  -  05.05.2017
 
 
 Ayleen Josy vom Hasseldeller Forst 03.08.3005  -  25.05.2016

 
  Ayres Balou vom Hasseldeller Forst  03.08.2005  -  18.03.2016
 
 
   Arthos Barry vom Hasseldeller Forst   03.08.2005  -  27.08.2014
 
 
  Belisha vom Hasseldeller Forst   07.03.2007   -   25.08.2009
 
 
  Amigo Pepe vom Hasseldeller Forst            03.08.2005 - 17.04.2009
        


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


 Unsere Freunde früherer Zeiten:
            
  Baffy: 1977 - 1994                           
                      
Der Hund aus Kindertagen. Baffy war eine Pudel-Spitz-Mix Hündin, immer lustig, frech,
fröhlich und niemals ernsthaft krank.Sie war überall dabei und konnte es nie ertragen,
alleine zu sein.  Mit 15 bekam sie einen Schlaganfall, von dem sie sich nie mehr richtig
erholte. Kurz vor ihrem 17. Geburtstag ging sie über die Regenbogenbrücke...

                                                                                                                    

 Brandy:  1975 - 1985
                       
Brandy  war  eine  Deutsche  Schäferhündin, die  mein  Mann schon  vor unserer Ehe
besaß. Sie stammte aus einem Wurf mit elf Welpen, wovon nur acht aufgezogen wer-
den sollten. Alle überzähligen mussten wohl damals  "beseitigt"  werden.  Der Züchter
konnte aber nicht so verfahren und so kam sie ohne Papiere zu Freunden und im Alter
von zwei Jahren zu meinem Mann. Leider  musste  Brandy  mit  10 Jahren  von  einem
Tumorleiden  erlöst  werden...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++